• home
  • News
  • Vita
  • Galerie
  • Showreel
  • Links
  • Kontakt




  • Auch bei Facebook

    News

    13. Oktober 2012

    Vom Großbrand über die Expo Real bis zur Rübe

    So vielseitig wie das Nachrichtengeschehen ist, waren auch Jessikas vergangene Wochen: Der Großbrand in der Düngemittelfabrik in Krefeld, die Expo-Real in München, die größte Immobilienmesse Europas, auf der auch manche Weiche für die Städteentwicklung in NRW gestellt wird, und nebenbei dann auch noch die diesjährige Rübenkampagne und die Frage: Wie wird aus der Rübe eigentlich der Zucker? All das ist nur ein kleiner Auszug aus den Themen, über die Jessika in der letzten Zeit berichtet hat... mehr

    19. März 2012

    Neues Showreel online

    Endlich ist es da, mein neues Showreel. Es war viel Arbeit, hat uns durchaus gefordert, aber es hat auch Spaß gemacht, daran zu basteln. Ein dickes Dankeschön dafür an den großartigen, geduldigen und kreativen Kollegen Stefan Hill, der es mit mir geschnitten hat... mehr

    05. November 2011

    Die MoMa-Reporter: Der Sternekoch

    Jessika fährt für die MoMa-Reporter in den Schwarzwald. Dort gibt es das Hotel Adler, dessen Küche schon seit 45 Jahren durchgehend einen Stern bekommen hat. Zuerst kochte Erich Zumkeller hier, dann sein Sohn Winfried Zumkeller und jetzt - in der dritten Generation - Enkel Florian Zumkeller... mehr

    weiter
    Jessika Westen